Montag, 12. November 2018, 19:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 5. März 2009

21

Freitag, 6. März 2009, 18:43

0703!

Na klar ist das möglich, sonst würde ich das hier kaum rein schreiben!

Zumindest habe ich es so gesehen, daß es auf der vorderen LED anzeige so steht, zwar ziehmlich klein aber lesbar!
Extreme Situationen erfordern manchmal extreme Maßnahmen..
Und letztenendes werden die persönlichen Methoden selten in Frage gestellt,
wenn damit die gewünschten Resultate erzielt werden..

Registrierungsdatum: 13. August 2008

22

Freitag, 6. März 2009, 18:46



Nicht meckern bitte...

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 5. März 2009

23

Freitag, 6. März 2009, 19:06

Eine dreizeilige Matrixanzeige, ist sowas denn möglich?
Sieht bestimmt komisch aus :P


Jetzt siehste es auf dem Foto sogar das es möglich ist :-)
Extreme Situationen erfordern manchmal extreme Maßnahmen..
Und letztenendes werden die persönlichen Methoden selten in Frage gestellt,
wenn damit die gewünschten Resultate erzielt werden..

Registrierungsdatum: 6. August 2006

24

Freitag, 6. März 2009, 21:14

wie mann sieht ist alles möglich 0703 besoders hier i Braunschweig.

Aber ulkick sieht es schon aus da es sowas ja eher selten gibt.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Linie 710

unregistriert

25

Freitag, 6. März 2009, 22:52

Auf dem Bild lässt sich doch aber erkennen, dass jetzt richtigerweise > 432 angezeigt wird, sehe ich das recht?
Dreizeilig finde ich ulkig :D

Registrierungsdatum: 13. August 2008

26

Freitag, 6. März 2009, 23:00

Rischtisch, ist durchs verkleinern etwas verloren gegangen sry :-(

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

27

Freitag, 6. März 2009, 23:18

Der Fehler lag ja eig. auch darin, dass 432 Hauptbahnhof angezeigt wurde...
aber so ist es richtig...sieht komisch aus, ist aber informativ...
VB: best VU :!:

Registrierungsdatum: 5. März 2009

28

Freitag, 6. März 2009, 23:57

Mittlerweile haben die das bei der 431 umgändert, aber da ist immernoch ein Fehler drin!

Auf der vorderen Anzeige ist zu lesen:

431 Melverode
>431 Helmstedter Straße
über Rautheim

Und an der Seitenanzeige steht richtigerweise:

431 Melverode
>432 Helmstedter Straße


Fel2891, wer lesen kann ist klar im vorteil! :D

Entweder haben die das jetzt so eingestellt, daß es auf der vorderen LED richtig angezeigt wird, oder es ist nur bei vereinzelten Fahrzeugen so!
Extreme Situationen erfordern manchmal extreme Maßnahmen..
Und letztenendes werden die persönlichen Methoden selten in Frage gestellt,
wenn damit die gewünschten Resultate erzielt werden..

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

29

Samstag, 7. März 2009, 00:06

stimmt...aber ursprünglich stand vorne fehlerhaft:
431 Melverode
>432 Hauptbahnhof
über Rautheim

Unterschiede zw. Seite und Vorne sind mir da wohl entgangen...
VB: best VU :!: