Die Wagen 1101 bis 1104 sind noch MAN A23 NG323 GL
Auch wenn MAN im Jahr 2011 die Typenbezeichnung für den GL von A23 auf A40 abgeändert hat wurden die 2011er GL für die BSVG noch im Jahr 2010 produziert und weisen somit auch noch die Fahrgestellnummern WMAA23xxx aus statt die ab 2011 übliche Fahrgestellnummern WMAA40xxx
Deshalb muss die Überschrift bei den 2011er MAN GL noch A23 GL heißen.
Die Liste wurde nach den letzten Meldungen ergänzt. Über das Typenschild eines 11er´s wurde die Bezeichnung geprüft und ebenfalls geändert.
Ich weiß nicht was die Zukunft für dieses Forum bereithält, aber an dieser Stelle möchte ich mich für die Information bedanken und mein Beileid ausdrücken.
Ich weiß nicht was die Zukunft für dieses Forum bereithält, aber an der Stelle möchte ich mich für die Information bedanken und mein Beileid ausdrücken.
Danke Dominik. Dem schließe ich mich, als jemand der Matthias gut kannte, natürlich an.
Da noch nicht ab zu sehen ist, was mit dem Forum hier passiert, möchte ich mich auch
für die Infos, die hier geflossen sind bedanken und spreche auch hier nochmal mein Beileid
für unseren verstorbenen Forum-Vater (terVara) aus.
Ich hoffe, dass es für dieses Forum demnächst eine gut Lösung gibt, jedoch würde ich mir
wünschen das dieses alleine schon als Andenken erhalten bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer RedLionBS
Extreme Situationen erfordern manchmal extreme Maßnahmen..
Und letztenendes werden die persönlichen Methoden selten in Frage gestellt,
wenn damit die gewünschten Resultate erzielt werden..