Samstag, 17. November 2018, 22:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Donnerstag, 31. August 2006, 16:30

? zum Fahrplanwechsel 09.12/10.12

Hallo zusammen,

da ich vom 24.12. - 05.01. in der Stadt Heinrich des Löwens verweile. Wollte ich mich erkundigen, was es neues gibt zum Fahrplanwechsel? Da ich mal wieder eine meiner Fahr-Touren durch die Stadt machen möche.

PS: Kriegt man noch die GVH-Fahrpläne in den Stiftsherrenhäuser, außer denen welche noch?

Klaus
(derzeit in Königstein, und in Oberursel auf der Schule)

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

2

Donnerstag, 31. August 2006, 16:36

Was es zum Fahrplanwechsel (im Oktober) Neues gibt, wurde hier im Board schon mehrfach erwähnt (nicht viel, eigentlich nur das, was mit der Stöckheim-Strecke zusammenhängt).

Oder meinst du bei der DBAG?

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Donnerstag, 31. August 2006, 16:44

Zitat

Original von Oliver
Was es zum Fahrplanwechsel (im Oktober) Neues gibt, wurde hier im Board schon mehrfach erwähnt (nicht viel, eigentlich nur das, was mit der Stöckheim-Strecke zusammenhängt).

Oder meinst du bei der DBAG?

zu Beidem.

Bei der DB besonders die Strecke nach Vieneburg bzw. nach GF, sowie die DostoStrecken von BS aus.

Klaus