Dienstag, 14. August 2018, 08:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Sonntag, 14. September 2008, 10:19

Zusatzverkehr heute als 4E

Anscheinend auf Grund von Veranstaltungen im Norden der Stadt verkehrt die Linie 4E.

Weiteres noch nicht festgestellt und auch keine Ankündigung im Vorfeld mitbekommen für den Zusatzverkehr.

Nur Busverkehr zum Hafen wegen Drachenbootrennen auf der Homepage der BSVAG http://www.braunschweiger-verkehrs-ag.de…364bde77590138a

Schönen Sonntag

Jens
Weitere Bilder und Berichte auch auf meiner Webseite www.winnig.info - mein Shop www.region-im-modell.de[url]

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Sonntag, 14. September 2008, 17:29

In Richtung Norden wird als 4E gefahren bis nach Rühme, UNd zurück als 1E bis Hauptbahnhof. Im Einsatz sind 81er Züge.
Weitere Bilder und Berichte auch auf meiner Webseite www.winnig.info - mein Shop www.region-im-modell.de[url]