Weiß jemand ob es bei der BSVG mal einen Wagen mit der Nummer 0413 gegeben hat? Bei busbild-peine.de wurde der als MAN-Solo aufgeführt, fotobus.msk.ru sagt das war ein Citaro-Solo ("Schicksal unbekannt") ...
Och nö, jetzt sind auch die letzten Stamm-Braunschweiger weg :I
Aber dafür gibt es eine neue Vollwerbung bei den neueren LCs: 1206 für Cakir Immobilien
Die drei Busse 0310, 0312 und 0313 sind jetzt auch schon seit März bei dem Händler. Unter www.mirage-nutzfahrzeuge.de findet man aktuell auch noch alle drei Inserate.
Die drei Busse 0310, 0312 und 0313 sind jetzt auch schon seit März bei dem Händler. Unter www.mirage-nutzfahrzeuge.de findet man aktuell auch noch alle drei Inserate.
0413 war ein Citaro-Vorführwagen.
... 0413 war zuletzt (ist) bei Mundstock in Wedtlenstedt im Einsatz als 0460 (zuletzt gesehen im Mai während einer Einweisungsfahrt der Linie 416).
Ach sieh an. Ich wusste gar nicht, dass 0460 ex. 0413 ist. Das werde ich gleich mal in die Mundstock-Liste eintragen.
Den Bus kann man übrigens nach wie vor noch regelmäßig im Linienverkehr in Peine sehen.
Gab es evtl. auch noch einen 04er Citaro G als Vorführwagen bei der Verkehrs-AG? Denn 0460 gibt es auch nochmal als Gelenkbus (0453) mit identischer Ausstattung.
Mehrere Busse tragen aktuell Seiten TB´s für die Band "Broilers" die demnächst ein Konzert in Braunschweig geben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Nummern zu notieren.