Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Linie 710
unregistriert
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von basti1306
Die KVG WF hat nicht nur einen, sondern gleich 2 von diesen Bussen angeschafft! Beide Fahrzeuge sind exakt gleich!
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Linie 710
@basti: auf welchen Touren wurde denn der zweite O405NG eingesetzt? Wolfenbüttler, oder von Lebenstedt gefahren?
Zitat
Original von Linie 710
Warum sollten wir auf einmal Fahrzeugmangel haben?
Zitat
Original von basti1306
Der erste Wagen um ca. 13.10 Uhr auf der 795 Einsatzwagen am Kornmarkt. Dabei habe ich allerdings nicht auf die Wagennummer geachtet, weil ich natürlich dachte, dass es der 9713 wäre...
Dann mit ein wenig persönlicher Überraschung kam um ca. 13.15 Uhr 9713 auf der 798 Einsatzwagen...
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006
Zitat
Original von Linie 710
Ja genau, den hab ich vorhin auch gesehn.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal von dem berichtet, damals war er auf einem Umaluf unterwegs, der von Lebenstedt gefahren wird. Scheinbar wurde er jetzt umstationiert - vielleicht gegen einen anderen G-KOM? Der Wagen hat meiner Meinung nach die Sitzstrukturen der Hochbahn Hamburg, habs aber nur von Weitem gesehen. Es handelt sich um einen MB O405N² mit VDV-Cockpit.