Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 6. September 2008
Zitat
Diese Aussage interpretiere ich jedoch so, daß man tatsächlich entsprechend umfirmieren wird...
Zitat
Original von Bus499
[...] Ich weiß nur von BS- CE 513, [...]
Da muss dann wohl ein Fehler vorliegen:
Denn ich vermute mal, dass "BS-CM 512" anstelle von "BS-CE 513" in Goslar stationiert wurde, da dieser immer noch regelmäßig auf seinen Stammlinien 730 und 731 unterwegs ist.
ich beglückwünsche die jenigen die die Den Oudsten kaufen, ... sind ständig kaputt
Zitat
Busse zum Verkauf
Zitat
Busse zum Verkauf
Jetzt hab ich bei mobile.de einen MAN ÜL 292 gefunden. Vermutlich DB Südniedersachsen-/ Heidebus (ex RBB). Weiß einer zu welcher Geschäftsstelle der gehört hat? Holzminden/BS/ Uelzen ???
Inserat MAN ÜL 292 bei mobile.de >>Klick here- and you will see it!<<
Schaut euch das Bild innen mit den Sitzen an - typisch RBB