Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von tensingbraunschweig
hast du eine Ahnung, ich weiß ganz klar das das richtig ist, das hat mir meine Bio-Lehrerin gesagt auch einer von der Kabelkom meinte das mal zu Nachbarn bei denen in derNähe ein Umspannwerk war,
Zitat
Original von Johannes
Unterhalt dich mal mit schoeller_eis darüber, der hat da Ahnung von...
Zitat
hast du eine Ahnung, ich weiß ganz klar das das richtig ist, das hat mir meine Bio-Lehrerin gesagt auch einer von der Kabelkom meinte das mal zu Nachbarn bei denen in derNähe ein Umspannwerk war,
Zitat
aber du hast wohl natürlich die AHnung,
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Wenn alle in die Oker springen, weil sie dir sagen, daß das gut tut, dann springst du sofort hinterher...
Zitat
aber wenn das deine Lehrerin sagen würde, würdest du ihr das nicht glauben?
Zitat
Original von Oliver
Wobei ich mal gamnz frech mutmaße, daß jede 230V/50Hz- Wechselspannungsleitung mehr stört als ein 600V-Gleichspannungsdraht...
anhondi
unregistriert
Zitat
Original von Loeke77
Bild(-übrigens haben alle von denen hier die rede ist Kabel-) aber das hab ich bisher auch auf die Bauaktivitäten geschoben-nur mittlerweile ist ja niemand mehr am Baggern. Und die Störungen treten auch noch ab und zu auf.
Zitat
Original von Loeke77
Dicht dran... es geht dabei um RTL. Beide haben mir gesagt das sie die Störung nur bei diesem Sender haben. Ist halt merkwürdig.