Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009
Zitat
Der Fischer-Reisebus ist mir auch schon immer aufgefallen, hinter dem gurke ich normalerweise immer morgens bis zur BBS hinterher - hab mich immer gewundert was der da jeden morgen macht. Ist ja jetzt auch geklärt. Hat Fischer diesen Dienst jetzt eigentlich fest in der Hand oder ist das nur vorrübergehend? Denn ich denke ein VDL Bova Futura ist nicht wirklich ein angemessener Schulbus...
Grüße
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Welche Kurse fährt den Fischer für RBB denn genau?
Registrierungsdatum: 26. Juni 2016
So, ab sofort ist Richter aus Goslar raus, ob das auch auf Peine zutrifft, weiß ich leider nicht. Trotzdem bin ich sehr auf den Ersatz gespannt...