Sonntag, 23. März 2025, 21:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. August 2008

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:02

Braunschweigische Landes-Eisenbahn

2017 erscheint ein Buch über die Braunschweigische Landes-Eisenbahn

http://www.ekshop.de/buecher/eisenbahn-g…archparam=braun
Viele Grüße

Torsten

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:06

Hallo Torsten,

Christopher Wulfgramm ist seit rund 10 Jahre dabei, alle Daten für diese Buch zusammen zutragen.
Es freut mich, dass es nun endlich soweit ist und das Buch angekündigt wird.

Das Buch kann über mein Geschäft http://region-im-modell.de/Die-Braunschw…andes-Eisenbahn bestellt werden und bis zum 31.3.2017 gibt es auch den Vorzugspreis von 35 €, ab 1.4.2017 dann 39,95 €

Mit freundlichen Grüßen

Jens Winnig

Registrierungsdatum: 7. August 2008

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:07

Hallo Jens,

danke für den Hinweis. Das Buch hatte ich aber schon über den EK-Verlag bestellt.
Bin dann mal auf das Buch gespannt. Die Qualität der Bücher vom EK spricht ja für sich.
Viele Grüße

Torsten

4

Dienstag, 25. April 2017, 00:10

Hallo,

das Buch ist nun ausgeliefert und kann über mich zum Preis von 39,90 € bezogen werden.

http://region-im-modell.de/Die-Braunschw…andes-Eisenbahn

Wie Torsten schon schrieb, ist es ein sehr interessantes und lesenwertes Buch geworden. Auch die Anzahl der Bilder ist recht ordentlich.

Näheres folgt die Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

5

Freitag, 12. Mai 2017, 14:23

Buchvorstellung "Die Braunschweigische Landes-Eisenbahn"

Hallo liebe interessierte Bahn- und Geschichtsfreunde,

am Samstag, den 10 Juni 2017 um 17 Uhr findet in der Gatstätte "Zur Erholung" Helmstedter Straße 91 in Braunschweig die Buchvorstellung von Herrn Christopher Wulfgramm statt.

Herr Wulfgramm stellt das im EK-Verlag erschienene Buch vor und anschließend steht er noch für Fragen und zum Fachsimpeln zur Verfügung oder auch für eine Signatur. Das Buch und auch andere neue Bücher zum Thema Straßenbahn, Eisenbahn und Büssing können dort erworben werden.

Der Eintritt ist Frei, jedoch freut sich der Wirt über Umsatz.

Zur Abschätzung der Teilnehmerzahl würde ich mich über eine Anmeldung unter info@region-im-modell.de freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Winnig

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:31

Erinnerung

Hallo,

ich wollte Euch an die Buchvorstellung am kommenden Samstag 10. Juni 2017 um 17 Uhr in der Gaststätte "Zur Erholung" Helmstedter Straße 91 in Braunschweig erinnern.

Mit freundlichen Grüßen

Jens