Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DüWag Kutsche
unregistriert
)Er war auf der Linie 4 unterwegs und ich hatte das Vergnügen, mit zum Hbf zu fahren. Vielleicht lag es auch am Restalkohol
, aber es kam mir so vor, als ob dieses "Schleifgeräusch" beim Fahren verschwunden ist...(kann mich noch gut erinnern, vor dem Unfall hat das manchmal ziemlich genervt). Am Rande bemerkt, am Hbf scheint ja heute diese Kika Sommertour zu sein, ist ne große Bühne aufgebaut und es standen sogar schon einige Kids mit Eltern rum...vielleicht werd ich da nachher auch mal hinschauen 
DüWag Kutsche
unregistriert

Zitat
Original von fabsEntschuldige die Frage, aber was ist ein 'Blog'? Und wie wird das ausgesprochen, mit weichem g oder mit k?