Zitat
Original von tensingbraunschweig
ich denke das dort wirklich ein Kiosk sinnvoll wäre, dann können sich die Fahrgäste in der Zeit vielleicht etwas kaufen oder so, der Kiosk würde bestimmt auch von den STöckheimer dort genutzt werden, im Süden von Stöckheim befindet sich ja glaub ich noch keiner
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von moBiel
Ein Snack-Automat (so wie die im Hbf) würde denke ich schon ausreichen, glaube kaum dass sich ein kiosk dort rechnet
Zitat
Aber: So weit ich weiß ist Essen/Trinken in Bus/Tram eigentlich verboten; da der Salzd.Weg ja hazuptsächlich als Umstiegshaltestelle Bus/Tram dienen soll muss ich das gekaufte entweder innerhalb von 3 Minuten verzehren oder warten, bis ich wieder aussteige...
Zitat
Original von Loeke77
Einen Snackautomaten würde es dort nicht lange geben wegen der Jugendlichen die es sich sicher zum Hobby machen würden den auf seine Sicherheit zu testen.
Zitat
Original von Loeke77
Und da auch nur jede 2. Bahn eine Anschlußfahrt an den Bus ermöglicht hat man ja eh Zeit-vor allem wenns mal nicht klappt und der Bus abfährt.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von fabs
Wo genau?
Der Ecke Hohes Feld ist seit geraumer Zeit geschlossen, den zweiten kenne ich überhaupt nicht...
Zitat
Original von adi
... war ja seit geraumer Zeit nicht mehr dort und muss dort auch nicht unbedingt hin...
Zitat
Original von Simon
Sag ma, hier in Stöckheim is die schönste und Sinnvollste Baustelle in ganz Braunschweig und du musst da nicht unbedingt hin?
Zitat
Original von Simon
Ich hoffe doch, du kommst am 14. Oktober
Zitat
Original von Loeke77
Na dann wird das ja sowas wie ein Forentreffen am 14.10 ?
Naja muß ja arbeiten dank dieser Veranstaltung aber ich stehe wenigstens in der ersten Reihe*grins* und hab ne super Aussicht auf den Markt...
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Loeke77
...
Viele Stöckheimer nicht aber es gibt durchaus Verkäufer/innen die in Wolfenbüttel wohnen und dummerweise in Stöckheim oder Melverode; Heidberg arbeiten. Und für die ist das eine halbe Weltreise mit dem umsteigen wenn man gewohnt ist nur in einen Bus zu steigen.
@MoBiel - danke![]()
Zitat
Original von fabs
Zitat
Original von adi
An der Leipziger Straße südlich vom Stöckheimer Markt sind 2 Kioske, wieso sollte man also als Stöckheimer mitten in die Walachei losziehen?
Wo genau?
Der Ecke Hohes Feld ist seit geraumer Zeit geschlossen, den zweiten kenne ich überhaupt nicht...
Grüße fabs
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
vom Grundsatz her wäre das wirklich eine gute Idee, blos ich glaube das dann von der BSVAG kommt das sich ein Gelenkbus auf der 431 nicht lohnen würde, schließlich sind ja vorher dort auch noch nie welche gefahren!
Zitat
das einzige was ich wenn für sinnvoll halten würde wenn man von Anfang an auf der 421 auch nur kurze Busse einsetzt, würde ja vielleicht sogar genügen, wenn man bedenkt, was z.B. über die 421 hier im Forum schon so gesagt wurde und das ganz viele Absofort anders fahren wollen, mit der 420 ......
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von moBiel
.... eine Lösung wäre, ein zusätzliches Hinweisschild oder dergleichen an der Bahn anzubringen nach dem Motto "Hat Anschluss an Bus 421 nach WF". Ähnlich wie es damals bei der 4 war, als diese neu über den Hbf gefahren ist (da stand dann "über Hauptbahnhof" oder so ähnlich)