Sonntag, 15. Juni 2025, 17:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

21

Montag, 5. Juli 2010, 16:10

... na ganz klar !!

die bahnen fahren ab rathaus rückwärts bis hagenmarkt (hagenbrücke) und dann nach der weiche wieder vorwärts, links herum richtung norden ...

grüße
trambs

Registrierungsdatum: 6. November 2008

22

Montag, 5. Juli 2010, 16:31

... na ganz klar !!

die bahnen fahren ab rathaus rückwärts bis hagenmarkt (hagenbrücke) und dann nach der weiche wieder vorwärts, links herum richtung norden ...

grüße
trambs

Aber bevor sie in Richtung Norden fahren, rangieren sie erst noch bis zum Rathaus zurück.
Die BSVAG ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, gell.

Registrierungsdatum: 12. November 2007

24

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:27

.

Registrierungsdatum: 15. August 2006

25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:10

Wird das Gerümpel vom Kaufhausplatz nun wieder zur Martinikirche verlagert? Ich mein noch ne Sperre fürs Spiel um Platz 3 lohnt doch nicht für die paar verbliebenen Zuschauer ;)

Grüße

Da hat der Herrscher über Google, DSO, .... wohl daneben getippt und auf der falschen Seite geschaut: Wiederaufbau"-Arena bleibt auf dem Schlossplatz.

Aber ist ja auch egal, hauptsache in jedem Beitrag ist ein Smiley damit man alles als Ironie abtun kann.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

26

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:00

Super - 3 Abende eine Zerschlagung des ÖPNV dafür, dass sich das Volk ne Fernsehübertragung angucken kann! Wie schon geschrieben: wer zu den Zeiten per ÖPNV zur Arbeit MUSS oder daher kommt, hat wohl einfach Pech gehabt...

Aber egal, so lange das Wetter einigermaßen trocken ist, meide ich mittlerweile den ÖPNV in BS und benuzte lieber das Rad (was ich auch sonst gern täte, wäre da nicht die DB AG und das Nichtbefördern im ICE... aber das ist eine andere Geschichte).

Registrierungsdatum: 21. September 2008

27

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:30

Ich frage mich, ob jetzt nach dem gestrigem Ergebniss zumindenst für das Endspiel es nicht auch ausreichend würde, wenn der Zaun so aufgestellt wird, dass zumindnest die Gleise frei sind. Wobei das Rumrangiere gestern doch sehr schön zu beobachten war, vor allem der Momment, in dem 4 Bahnen zweigleisig und z.T. rückwärts die Haltestelle Rathaus gleichzeitig verließen.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 6. November 2008

28

Freitag, 9. Juli 2010, 10:45

Zum Endspiel am Sonntag fahren die Straßenbahnen normal, nur halt am Samstag ab 19:00 Uhr nicht. Aber auch am Mittwoch war um 19:00 Uhr im Gleisbereich noch nichts los- aber die Verantwortlichen bei Polizei und Stadt gehen halt auf Nummer sicher.