Wenn der Zwecklosverband so weiter macht dann wir das 3. Gleis sowieso überall neu eingebaut werden müssen. Mir ist unverständlich warum man nicht gleich das ganze richtig macht, es sind ja schließlich Steuergelder.
Warum sollte man ein drittes Gleis einbauen?
... waren gestern Mittag während der relativ großen Störung auch die beiden bereits abgemeldeten 98er im noch einmal im Einsatz??? Vielleicht mit roten Kennzeichen????
Schönen Sonntag noch.....
Ist klar, ein Einsatz mit rotem Kennzeichen...Bist du sicher, dass die 98er schon abgemeldet sind? Es werden öfters Fahrzeuge inseriert, die noch im Einsatz sind & dann auch logischerweise noch zugelassen sind, bis sich ein Interessent meldet.
Trotzdem würde mich das auch interessieren, ob die jemand gesehen hat während der "Störung".
Grüße
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Wenn der Zwecklosverband so weiter macht dann wir das 3. Gleis sowieso überall neu eingebaut werden müssen. Mir ist unverständlich warum man nicht gleich das ganze richtig macht, es sind ja schließlich Steuergelder.
Weil im Bericht in der BZ davon die Rede ist 2017 das ganze für ein drittes Gleis zu ertüchtigen.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Die Verwaltung empfiehlt den politischen Gremien, nach Sichtung des Gutachtens der
Balfour Beatty Rail GmbH, der BSVG zu folgen und einer provisorischen Gleissanierung
zuzustimmen.