Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Ja genau, der läuft derzeit auf VLG Linie 171 / 172
... ist in Hornburg nicht viel gelaufen, der hat er etwas über 500 000km runter...
Hallo,
Zu dem Einsatz des neuen Sprinters 92 von Bachstein, war heute im Wolfenbütteler Schaufenster ein interessanter Artikel.
Zu Finden ist dieser Artikel in der folgenden *.pdf-Datei auf der Seite 19 oben links:
Wolfenbütteler Schaufenster vom 05.07.2009 - Schaufenster-WF.de
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Interessant auf jeden FAll, dass er jetzt in Vosfelde ist, aber er war jetzt schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr in Hornburg... und seit dm Jahr 99 hatten wir ihn auch nicht. Naja vielleicht wollten die Bayern ihn mal testen?!
P.S.: ach ja, wie kommst du auf Wagen 994? Ist es nicht nur der 94x? oder sowas? ich hab an ihm nie ne konkrete Wg. Nummer gesehen, hab ihn immer 94 genanntUrsprünglich kommt der WAgen allerdings glaube ich aus Hof.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Hallo,
ich suche Bilder und Infos (Kennzeichen usw.) von den beiden MB O 405 GN2 (952 und 962) bei VB-Bachstein, Hornburg. Einer der beiden ist ex Stadtwerke Osnabrück 262.
Ich weiß es ist immer etwas blöde den ersten Beitrag in einem Forum mit einer Suchanfrage zu beginnen, aber da ich auf anderen Braunschweig nahestehenden Websites nicht fündig geworden bin, wende ich mich nun an diese Forengemeinschaft.
Vielen Dank!