Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Hallo,
ich suche Bilder und Infos (Kennzeichen usw.) von den beiden MB O 405 GN2 (952 und 962) bei VB-Bachstein, Hornburg. Einer der beiden ist ex Stadtwerke Osnabrück 262.
Ich weiß es ist immer etwas blöde den ersten Beitrag in einem Forum mit einer Suchanfrage zu beginnen, aber da ich auf anderen Braunschweig nahestehenden Websites nicht fündig geworden bin, wende ich mich nun an diese Forengemeinschaft.
Vielen Dank!
Hallo!
Also der 952 ist der aus Osnabrück. Kennzeichen: WF- VB 952
Der 961 ist der andere MB O405 GN2. Dieser müsste zumindest der Lackierung nach aus Tübingen sein.
Der 962 ist ein Setra 315NF
Hier findest du in den entsprechenden Kategorien Fotos von den Fahrzeugen: bus-bild.de
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Aloha!
Ja die 94 ist im Kennzeichen enthalten (Wob-O94) und Iveco ist in Hornburg gelandt und der 944 wurde nach Wolfsburg umstationiert im November letzten Jahres.
Und der 94 hat eine Überlandbestuhlung phne Rundheck und ohne 4er Gruppen.Der unterschiedt zwischen den anderen Volvo ist das er vorne nur eine Tür hat nicht zwei sowie eine Orangene-Kleine Matrik-LED Anzeige hat.
ja ob das die Matrix von 92 ist weiß ich nicht aber die Schrift ist kleiner die Anzeige geht uber die komplteet Windschutzscheibe aber es ist nur in der Mitte ein Schrift feld (so ungefähr wie bei den 215UL oder dem 13er 15er oder den Hornburger Integro L bussen nur halt in Orange). Interresant ist auch das der 93 nicht den seitlichen sitz hinter der ersten tür hat.Sondern dort eine 2er Sitzbank mit 2 gepolsterten sitzen.Das gleiche auch bei dem 94er.
Vieleicht ist das ein ehemaliger Wagen aus Hof... die bekommen noch Zuschüsse bei der Neubeschaffung von Linienbussen und sie müssen eine bestimmt zeit dort laufen bevor sie in ein anderes Bundesland gehen dürfen.
...also doch keine Busse aus Hof...????![]()
Der Farbe nach zu urteilen.... Spanien oder Italien... da fahren auch so rote Busse...