Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Zitat
Original von Andreas_L
Nein, in Lehndorf war sie noch nicht, sie steht noch gut verpackt im Hafen![]()
![]()
(aufgenommen heute um 18h, siehe EXIF)
Morgen vormittag wird die Kiste dann entladen und geöffnet!
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag könnte Spekulationen ohne jede Grundlage enthalten)
Registrierungsdatum: 14. November 2006
Zitat
Original von Tram
Ich !!! Also ich will ja nicht negativ werden aber das stimmt doch garnicht mit 14 Uhr und Hamburger Straße. Von wem und wann hast du denn die Info, wenn ich fragen darf. Das diese nicht mehr aktuell ist .
Arni
unregistriert
Zitat
Original von eff26
Zitat
Original von Tram
Ich !!! Also ich will ja nicht negativ werden aber das stimmt doch garnicht mit 14 Uhr und Hamburger Straße. Von wem und wann hast du denn die Info, wenn ich fragen darf. Das diese nicht mehr aktuell ist .
Habe gehört dass die Bahn per LKW zum Betriebshof Altewiek gebracht werden soll. Ankunft ungefähr 11Uhr!
ÜBernehme aber keine Gewähr![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram
Mfg
Alex
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006