Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Mr. Ticki
War hier an dieser Stelle nicht vor dem 1. Teil des Umzuges noch ein Artikel von nico185?
Ja... Auf dem neuen Server... Hier nicht...
Zitat
Original von nico185
neeee... das ging nicht, weil der Tieflader ausgefallen war. (so wurde es mir zumindest gesagt)
Gruß, Nico
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von Buskutscher
Zitat
Original von 9901
0751, montag 14:00 uhr, betriebshof hamburger straße
Und ich muß natürlich Arbeiten.aber ich sehe sie bestimmt noch später mal. es soll dann ab montag alle 2 wochen eine geliefert werden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram
Was hat 0751 an der Ham.str. zu suchen ???
Es müssen doch erstmal die Testfahrten gemacht werden.
Vielleicht passt das mit der Haltestelle an der Mühlenpfordstraße zum Beispiel nicht kann auch ne andere Haltestelle sein.
0751 steht eigentlich immer noch auf dem Bth Altewiek.
Mfg
Alex