Samstag, 14. Juni 2025, 21:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Mittwoch, 26. September 2007, 22:40

Mängel an der Stöckheimstrecke

2

Donnerstag, 27. September 2007, 00:28

Also so oft ich auf der Strecke unterwegs war in diesem Jahr, ich hab da außer manchem Gärtner nie jemanden arbeiten sehen! ... Ihr?

Wird aber auch Zeit das sich dort mal was tut, denn für eine Strecke die grade mal nen knappes Jahr in Betrieb ist, sieht sie ziemlich trostlos aus, so streckenweise aufgebuddelt.

3

Donnerstag, 27. September 2007, 00:50

Die Haltestelle Breites Bleek kenne ich gar nicht.

4

Donnerstag, 27. September 2007, 00:57

Zitat

Original von Heinrich Büssing
Die Haltestelle Breites Bleek kenne ich gar nicht.

Die Haltestelle könnte vielleicht an der Neubaustrecke nach Rüningen liegen, die vor der Hst. TrakehnenStraße abzweigt, durch das Neubaugebiet und am Zoo vorbeiführt.

Planungen dazu werden aber wohl erst nach Fertigstellung der Stadtbahnstrecke nach Mascherode aufgenommen! 8)

5

Donnerstag, 27. September 2007, 18:08

Zitat

Original von Quarky
Also so oft ich auf der Strecke unterwegs war in diesem Jahr, ich hab da außer manchem Gärtner nie jemanden arbeiten sehen! ... Ihr?

Moin!
Als (fast) täglicher Nutzer der Strecke habe ich - außer beim Streichen der Masten - dieses Jahr auch noch keinen gesehen...

Viele Grüße
fabs

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

6

Montag, 22. Oktober 2007, 22:30

EDIT: Das Foto soll verdeutlichen, dass man die Mängel auch schon hätte sehen können, als es noch nicht zu spät war, also als die Gleise noch nicht verschweißt waren.
Denn wie man ja jetzt an den "Schlägen" merkt hat man sie wohl ohne eine weitere Ausrichtung verbunden.
Die Verkehrs-Ag sollte ihre Baustellen besser überwachen, es sind ja schon vergleichsweise wenige ;)