Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
original von 416:können busse eigentlich auch mit offener tür fahren is da nich so ne veriegelung
Zitat
Original von SZ
Die beiden Fahrzeuge sind von den restlichen 03er Fahrzeugen deutlich durch eine andere Innenausstattung (z.B grüne Haltestangen) zu unterscheiden.
Zitat
Original von SZ
Ein ganz anderes Bild hingegen im Verkehrsgebiet Goslar, da besteht aus meiner Sicht am ehesten Handlungsbedarf.
Zitat
Original von SZZu den Haltestellenansagen, sie wurden bei der KVG schon häufig diskutiert, aber wie du schon richtig vermutest, aus Kostengründen bis heute nicht beschafft. Ich sehe darin für SZ und HE auch nur einen eingeschränkten Sinn, die meisten die da fahren, kennen sich eh aus. In WF mag das touristisch gesehen geringfügig anders sein, aber ich denke auch dort kommt man gut ohne aus. Ein ganz anderes Bild hingegen im Verkehrsgebiet Goslar, da besteht aus meiner Sicht am ehesten Handlungsbedarf.