Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
) meckert, muss ich sagen, dass mir der heutige Tag wirklich sehr gut gefallen hat! Besonders der Ringverkehr mit den historischen Bussen wurde auch scheinbar sehr gut von der Bevölkerung angenommen. Schön fand ich auch meine persönliche erste Fahrt im Anderthalbdecker, am besten hat mir allerdings der Berliner Büssing gefallen, der in den äußeren Feinheiten wohl am meisten dem Originalzustand entsprochen hat
) !? Leider hatte ich heute keine Zeit bei dem Bus auf mehr Details zu achten...

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007