Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Fotos, das ist ja eine große Menge. So wie es aussieht wird in Zagreb auf Meterspur gefahren?
Interessant ist, dass auch dort die Fahrzeuge zwischen sehr alt und sehr modern varieren.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Mich wundert das auch ein bisschen... ich war vor knapp 2 Monaten in Zagreb, da fuhr auch in der Woche absolut gar nichts an AltwagenAuch an Hochflurbussen hab ich selbst an den größeren Umsteigeanlagen keinen einzigen mehr gesehen! War aber trotzdem sehr nett dort!