Dienstag, 1. Juli 2025, 12:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

1

Montag, 8. Februar 2010, 20:23

UMFRAGE: Wie hat euch der Streik am heutigen Montag getroffen ?

?(
UMFRAGE:

Wie hat euch der Streik am heutigen Montag getroffen ?
Wie seid Ihr unter wegs gewesen ?

So viele Fussgänger wie heute auf Braunschweigs Straßen unterwegs waren habe ich ja lange nicht mehr gesehen! :-)

Erzählt mal !!!

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

2

Montag, 8. Februar 2010, 21:03

RE: UMFRAGE: Wie hat euch der Streik am heutigen Montag getroffen ?

?(
UMFRAGE:

Wie hat euch der Streik am heutigen Montag getroffen ?
Wie seid Ihr unter wegs gewesen ?

1. Konnte nicht mit dem ÖPNV zur Schule
2. Wurde mitm Auto gefahren.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Montag, 8. Februar 2010, 21:09

garnicht. die liebe KVG hat mich vom Cyriaksring zum Bahnhof und zurück kutschiert. Sogar super passend zu den Zügen!
Noch dazu: Die 603, die aus SZ-Bad kam, hatte heute morgen nur knapp 10 Minuten Verspätung. Das kann man ja bei dem Laufweg noch verzeihen. Wohingegen Ende letzter Woche die 461 jeden Morgen mindestens 15 Minuten verspätet war und die M19 auch noch mindestens 10 min drauf hatte, sodass ich jeden Tag zu spät am Bahnhof ankam.

Registrierungsdatum: 21. September 2008

4

Montag, 8. Februar 2010, 23:22

Naja ich bin mit dem Fahrrad gefahren. Ist zwar relativ kalt gewesen, aber es war nicht allzuweit.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:58

Ich hatte bei diesen eisigen Temperaturen meinen fernöstlichen Zweitakter anschmeissen müssen. Als ich bei meinem Termin angekommen war, war ich jedenfalls hellwach 8o

Aber waren bloss 4-5 Km, war so an der Grenze des erträglichen, dicke Klamotten etc.

Registrierungsdatum: 6. August 2006

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:01

Ich hatte gepfgt frei gehabt und musste daher mich datum nicht kümmern.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:58

ich muss nach Hannover zur Arbeit und musste mich auch von Lehrte nach Hannover mitnehmen lassen
denn sonst hätte ich mir ein Taxi nehmen müssen .