Sonntag, 15. Juni 2025, 18:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:23

wird die linie 3 eingestellt ?

las so einiges, dass linie 3 zugunsten busverkehr endgültig eingestellt wird. warum ?

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:33

Meinst Du das hier: http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…28065#post28065

Das war nur ein Gedankenspiel bzw. eine Befürchtung meinerseits.
Aber der ÖPNV-Planung in dieser Stadt traue ich alles zu.

Marcus

Registrierungsdatum: 21. September 2008

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:03

RE: wird die linie 3 eingestellt ?

las so einiges, dass linie 3 zugunsten busverkehr endgültig eingestellt wird. warum ?

Das halte ich mal für äußerst unwahrscheinlich...Es gibt hier einige Leute im Forum, die die Bedeutung der Eisenbüttler Linie mit solchen gleichsetzten...
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 6. November 2008

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:27

Wenn im Frühjahr 2011 wieder über die Fallersleber Str. gefahren werden kann, fährt natürlich die Straßenbahn- und das im 10 Min.-Takt.
Aber wenn noch weiterhin solche Ideen hier verbreitet werden, kommt vielleicht noch einer auf dumme Gedanken.