Sonntag, 15. Juni 2025, 17:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. November 2007

1

Donnerstag, 1. April 2010, 16:25

.

.

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

2

Donnerstag, 1. April 2010, 17:47

Gegen eine Metro S-Bahn hätte ich persönlich nichts. Aber warum Metro S-Bahn? Bitte nicht schon wieder :P. Eine normale S-Bahn tuts doch auch...
Und der IC-Verkehr zwischen H und L wird devenitiv nicht eingestellt !(Wie bei DSO ja auch zu lesen ist.).
Ich hoffe, dass S-Bahn Netz bietet wirkllich kundenfreundlichen Service. Und bitte auch nach Hildesheim und nicht im 120min Takt.
Wenn es tatsächlich zu dieser S-Bahn kommen sollte, wird man wahrscheinlich mit schicken Triebfahrzeugen fahren. Zum Beispiel BR 427/429 oder auch 640/641er...
Oder es war tatsächlich nur ein Aprilscherz :D.
Lg
0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 10. März 2010

3

Donnerstag, 8. April 2010, 11:02

re

Ich dachte erst, hört sich ja toll an, aber die Aussagen bezüglich der ICs und der drei stillzulegenden Strecken waren hoffentlich ein April-Scherz!