Registrierungsdatum: 12. April 2010
Das habe ich mir schon gedacht das der in Rußland ,Kasachstan etc. fährt oder Verschrottet wurden wäre denn als ich das letzte ml mit dem gefahren bin war der echt SCHROTT!
In Deutschland hätte der mit sicherheit kein TÜV bekommen.
Das habe ich mir schon gedacht das der in Rußland ,Kasachstan etc. fährt oder Verschrottet wurden wäre denn als ich das letzte ml mit dem gefahren bin war der echt SCHROTT!
In Deutschland hätte der mit sicherheit kein TÜV bekommen.
Ist ja interessant das du mit deinen 15 Jahren beurteilen kannst in welchen Zustand ein Bus ist und das ohne drunter geschaut zu haben!!! Nur zu deiner Information, die Wolfsburger Busse gehören zu den am besten gewarteten Bussen überhaupt, die Baujahr 90iger sind neubeblecht worden und der Motor generalüberholt, der läuftbei guter Pflege noch ne Million![]()
![]()
![]()
ist mir ja klar das man mit 15 nicht bei der WVG arbeitet aber ich hatte ende Januar ein Praktikum bei Bachstein als Nutzfahrzeug Schlosser und da bei Bachstein die Werkstatt nicht unbedingt so gut Ausgestattet ist wie die der WVG musste ich mit meinem Betruer dorthin. Und dabei stand Wg. 038 in der Werkstatt und fertig zur überführung gemacht. Und neben bei wärend der 13er überholt wurde (Bord Computer Fehler). Und mein Betruer und ein WVG Arneiter sich unterhalten haben und der WVG Arbeiter weiter machen musste sind ich und mein Betreur unter den Wagen gegangen zusammen mit dem WVG arbeiter also kann ich schon sagen das der ein bischen hinüber war.
Registrierungsdatum: 12. April 2010