Samstag, 14. Juni 2025, 19:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Montag, 30. August 2010, 20:25

Neuer Forenadmin

Da Simon sein Amt als Forenadmin niedergelegt hat, ihm sei für seine Arbeit gedankt, habe ich einen neuen Co-Admin eingesetzt.

Künftig wird Rüdiger Heberle das Amt von Simon fortsetzen.

Registrierungsdatum: 16. April 2009

2

Montag, 30. August 2010, 21:11

Genauso ist es.
Und damit begrüße ich die hier Schreibenden! Für alle, die mich nicht kennen sollten, ganz kurz noch etwas zu meiner Person: Als mittlerweile doch langjähriger BIN-ler dem ein oder anderen sicherlich schon geläufig, und (bisher) eher passiver User dieses Forums, werde ich mich nun fortan bemühen seine Geschicke (mit) zu lenken und somit die Arbeit von Simon fortzusetzen. Ansonsten dürfte alles beim Alten bleiben. ;)

Gruß
Rüdiger

Registrierungsdatum: 15. Juli 2006

3

Dienstag, 31. August 2010, 22:11

Old-Admin

Hallo Rüdiger,
Viel Glück mit deiner neuen Aufgabe als Co-Admin. Hab dir nen Aufgeräumten Arbeitsplatz überlassen. ;)

@alle anderen:
Keine Sorge. Rüdiger ist nen netter Kerl. Viel Spaß mit Ihm...

Grüße vom
Old-Admin :sleeping:
Naval Criminal Investigative Service

4

Dienstag, 31. August 2010, 22:56

Welch' Lobhudelei. ^^
In der Tat sieht's hier noch recht sauber aus. Hoffe selbstverständlich, dass das auch so bleibt. :S
Vorab danke ich natürlich schonmal für die Lorbeeren und wünsche einen guten Abend. ;)

Rüdiger

Registrierungsdatum: 30. August 2007

5

Mittwoch, 1. September 2010, 08:58

[OT] Footer

den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
Schlechter Footer, denn dieses hat gar nichts mit Eletrizität zu tun - nur mit Wasser. :rolleyes:
Gruß, Andreas

6

Mittwoch, 1. September 2010, 17:19

RE: [OT] Footer

den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
Schlechter Footer, denn dieses hat gar nichts mit Eletrizität zu tun - nur mit Wasser. :rolleyes:

Tatsächlich?
Zunächst mal meinst du Elektrizität :rolleyes: ^^! Aber wo wir gerade beim Thema sind, will ich es doch noch mal kurz erwähnen. Die, die in diesem Forum des Öfteren gegen den Strom zu schwimmen versuchen, erreichen ausnahmsweise mal nicht die Quelle, sondern katapultieren sich automatisch ins Abseits. Was das heißt brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht weiter erläutern. Soll nur noch mal als allgemeiner Hinweis gelten.

In diesem Sinne ;)

7

Mittwoch, 1. September 2010, 17:46

Naja... Logischer wäre es, den ganzen Tag unter Strom zu stehen, weil man dann erst so richtig geladen ist... :D

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

8

Mittwoch, 1. September 2010, 21:01

A propos unter Strom stehen ...

... da muß ich doch soeben mal anfügen, daß ich 10 ausgewählte Miniaturen bestellt habe, um in kleinen und nicht zu teuren Flaschen den ein oder anderen hoffentlich köstlichsten schottischen Single Malt zu verkosten. Die Fläschelein müßten am Freitag da sein (schleck!)

Hat der Admin einen persönlichen Tip?

9

Mittwoch, 1. September 2010, 22:32

RE: A propos unter Strom stehen ...

Hat der Admin einen persönlichen Tip?

Gewiß... Ein schöner Ardbeg oder ein Coal Ila hat schon was; Geheimtip: Banff. Den wirste aber kaum noch kriegen, da die Distille geschlossen wurde... :(

Wann ist doch gleich die Verkostung bei dir? :D

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

10

Montag, 13. September 2010, 17:51

Schleck!

Oh wie schade, zu spät gesehen:

bislang gekostet
- GlenDronagh
- Dallas Dhu
- Bowmore
- Springbank
- Bruichladdich >Rocks<
- usw. ...

11

Montag, 13. September 2010, 18:03

Du sollteste einfach mal zum Highland-Gathering nach Peine kommen. Dieses Jahr waren dort drei Stände mit Whisky-Verkostung. Übrigens jibbet's auch einen Whisky, der im Harz produziert wird...

12

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:32

Re: Neuer Forenadmin

Aus gegebenem Anlass werde ich das Amt des Administrators bis auf weiteres an den "Neukömmling-User" ATw 482 abgeben, der hier im Forum unter anderem Namen jedoch schon länger aktiv ist. Da ich ihn persönlich schon sehr lange kenne, bin ich der Meinung, dass dieses Amt in seinen Händen bestens aufgehoben ist. Ich wünsche ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg, und hoffe, dass ihr ihn nicht allzusehr ärgern werdet. ;) :D

Gruß
Rüdiger

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

13

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:36

Da bin ich ja mal auf meine neuen Aufgaben gespannt :D
Der Admin hat gesprochen - sein Wort ist Gesetz.

14

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:52

Danke an Rüdiger für deine Arbeit und ATw482: Hopphopp an die Arbeit... :D

Kontaktmail bleibt die gleiche: webmaster@tram-braunschweig.de, unter der ATw482 auch erreichbar ist. Sorry Rüdiger, Passwort dafür ist geändert... :P

Gruß

terVara

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:58

Brauch ich mit damit wenigstens nicht mehr rumärgern :D

Registrierungsdatum: 6. August 2008

16

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:14

-
Byebye Tram-Braunschweig!