Registrierungsdatum: 26. Juli 2010
N'abend.
Habe mal eine Frage an die Gifhorner Experten. Kann es sein, dass der VLG Sub W.Kube einen weiteren Citaro, neben den beiden bisherigen im Fuhrpark hat?
Bin der Meinung heute einen mir bisher unbekannten Citaro gesehen zu haben, das Fahrzeug hatte an der Seite eine Linienanziege im Fenster nicht wie üblich über den Fenstern und wenn ich mich nicht arg verguckt habe rote Haltestangen.
Habe mal einige Fragen bezüglich einiger Fahrten/Linien der VLG:
173: Fahrt 1070 (Wofür?), 1110&1120 (Warum nicht zusammen?) ,1160 (warum nicht nur bis Triangel Hexentanzpl.?) & 1180 (wofür?)
Und allgemein warum verkehr die 173 zwischen Platendorf und Weyhausen (Theoretisch bräuchte doch die 173 nur den Schulbusverkehr Sassenburg regeln, Weyhausen & Osloß kann doch eigentlich die 170 nehmen oder nicht?
Warum werden bei der 163 die Fahrt von Wittgen nach Brome in eine Spalte gelegt und von Brome nach Zicherei in eine Andere, wenn die Ankunft und Abfahrt 3 min. Unterschied betragen?
Und für was um alles in der Welt fährt die 184 nach Detmerode? Westhagen reicht doch (wegen der IGS).
Ich weiß nicht, ob du im Alter eines Schülers die Umläufe und Durchläufe eines Busunternehmen/einer Buslinie durchschaust und nachvollziehen kannst. Von einer Anzweifelung einzelner Fahrten ganz zu schweigen.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006