Sonntag, 15. Juni 2025, 17:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:25

Link des Monats geht an die KVG

Hallo,
an alle Interessenten und Kenner von Stadtbus.de :
Der Link des Monats geht diesmal an die : KVG mbH Braunschweig. Dazu herzlichen Glückwunsch :P
MfG
0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:50

Ich find das Design auch absolut gail von dieser Seite. Da hat sich anscheinend wer Gedanken gemacht;)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:21

die Seite ist zwar ein bisschen altbacken (stammt zum Großteil noch von 2003 oder so), aber man bekommt alle Informationen, die man haben möchte. Die aktuellen Meldungen werden auch ständig aktualisiert. Übersichtlich ist sie noch zu drein.
Da könnten sich einige andere Betriebe eine dicke Scheibe von abschneiden.
OK, man könnte sie ein bisschen aufhübschen, aber wieso verändern, wenn alles funktioniert?

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:12

Kritik nehmen sie wohl sehr schnell an...
Kaum gabs den Link des Monats, schon wird die Seite ein bisschen aufgehübscht...
und sone Rubriken wie "Aktuelles", wo alle Betriebsstörungen und Änderungen im Moment aufgeführt werden, würde ich mir bei der Verkehrs-AG auch mal wünschen. Man muss ja alle Unregelmäßigkeiten in der News-Liste zwischen all den Gewinnspielen und co suchen...
schon ist die Seite noch übersichtlicher geworden! Respekt liebe KVG!

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:59

Sehr gute Seite!

Ohne großartiges Suchen finde ich dort alles, was für den ÖPNV-Nutzer wichtig ist.

Die Seite ist übersichtlich und beherbergt keinerlei überflüssige Animationen oder gar Werbung. An erster Stelle gibt es die klassischen ÖPNV-Informationen und keine Gewinnspiele :thumbup:
Am Anfang "A-Z" (sehr gut), dann Fahrpläne (richtig gemacht).

So etwas geschieht aber auch nur dann, wenn eben keine Marketingstrategen oder externe Anbieter involviert sind, sondern hausgemachte Kost serviert wird.

Eine extrem gut gemachte Internetseite!