Und wieder jemandem den Feierabend geklaut: Gegen 19.35 Uhr ereignete sich auf dem Hagenring, in Höhe Jasperallee, ein Unfall mit Beteiligung von 0915 (Zielanzeige: Bus-Depot). Aus der Ferne sah es (nur) nach verhältnismäßig geringen Blechschäden an der Frontseite aus - mehr ließ sich vorerst nicht erkennen. Verletzt wurde, abgesehen vom Bus , offenbar niemand.
Bin um 20.20 dort vorbei gekommen, Der Bus stand dort mit (im vorbeifahren gesehen) geringem Frontschaden, hinter ihm ein Wagen vom Verkehrsmeister und die Polizei, die auch Fotos gemacht hat.
Denke, ein neues Thema ist hierfür nicht notwendig.
Bin gegen 15:30 mit 0905 als M29 gefahren, als der Fahrer kurz vor der Stadthalle auf einmal gehupt hat und direkt eine Vollbremsung durchgeführt hat. So wie ich es mitbekommen hab, hat ein VW-Bus dem Bus an der Kreuzung die Vorfahrt genommen. Außer, dass ein paar der Fahrgäste durch den Bus geflogen sind, ist glaub ich niemand verletzt.
Leichter Frontschaden + kaputter Spiegel (+ kaputte Windschutzscheibe?) am Bus, starker Seitenschaden am VW-Bus.
dito..
Naja ich habs nur hupen hören und die Vollbremsung gemerkt, dann nen Ruck. Das war dann der Moment des Zusammenstoßes.
Ich weiß nicht mehr die Reihenfolge, ging alles sehr schnell, wies halt bei nem Unfall so ist Ich war für meinen Teil nur froh dass ich mich noch festhalten konnte, da erging es einem älteren Herrn nicht so gut, der sich auf einmal zu meinen Füßen wiedergefunden hat.