Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von SZ
Das ist ja mal ne klasse Haltestelle. Würde als Namen aber lieber "Flora & Fauna" vorschlagen. Wird im Winter bestimmt rege von Umsteigern genutzt. Schön bei Wind & Wetter auf dem Acker stehen, wenn der Anschluss dann doch nicht geklappt hat. Ist denn da ein Baugebiet geplant oder belibt das so?
Zitat
Original von Johannes
Zitat
Original von torsten3001
und wird dort auch ein Kiosk entstehen???
Weiß nicht, aber auf jeden FAll wird der Berg ausgehöhlt, weil ich da ne Kneipe reinbaue![]()
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Oder einen Dönerimbiss für einen besonderen Tram-Fahrer dann braucht er nicht mehr in der Döner-Station am Rathaus bestellen!!!!
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Aber warum interessiert es Dich, ob da ein Kiosk hinkommt oder nicht? Wie soll der sich bitte rechnen, oder willst Du dort einen eröffnen?![]()
Zitat
Original von torsten3001
@adi
ich verstehe deine Frage nicht!!!!
Zitat
Original von torsten3001
Definiere sie bitte noch mal
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von tensingbraunschweig
ich denke das dort wirklich ein Kiosk sinnvoll wäre, dann können sich die Fahrgäste in der Zeit vielleicht etwas kaufen oder so, der Kiosk würde bestimmt auch von den STöckheimer dort genutzt werden, im Süden von Stöckheim befindet sich ja glaub ich noch keiner
Zitat
genauso wie dort würde ich auch einen Kiosk direkt auf dem Bahnsteig am Bohlweg für sinnvoll halten
Zitat
auch an der Haltestelle Cyriaksring Richtung Innenstadt wäre einer sinnvoll
Zitat
Original von adi
An der Leipziger Straße südlich vom Stöckheimer Markt sind 2 Kioske, wieso sollte man also als Stöckheimer mitten in die Walachei losziehen?