Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sowas kommt vor...![]()
Dürfte aber schwierig werden, das neu zu besetzen, da die Unternehmen, die ich kenne weder das Knowhow noch den Fuhrpark dafür haben.
Was mußt du dich auch in Dolgen rumtreiben... Außer einem Bauernhof, einer Kneipe, einer Telefonzelle und der Feuerwehr gibt's da doch nix...![]()
Naja Verwandte besuchen,fahre am Freitag zur CeBit,danach nach Dolgen und dann am Samstag Abend wieder nach Hause.
Da jetzt kein ALT mehr fährt kann ich zwar 1-2 Busse später fahren,muss dafür aber auch nochmal zuzahlen bis Hämelerwald.
Eine Alternative wäre ggf. noch die Linie 948 der RegioBus gewesen,aber diese fährt ja Samstags auch nicht,mal davon abgesehen das es in der Woche auch nur ein paar Fahrten gibt.
Oder du fährst mal außerplanmäßig ALT-502 für die pleite gegangene Konkurrenz
Ich stand nämlich von 1-2 Monaten an der Haltestelle Vechelde,Realschule und es kam kein Bus,ich habe bis 19:15 gewartet.
Ich musste nicht dringend mit diesem Bus fahren,habe es nur auf dem Fahrplan gesehen,und wollte mal schauen ob dieser Bus wirklich verkehrt,da mir das etwas spanisch vorkam das um diese Uhrzeit noch ein Bus nach Bortfeld fährt.
Ich stand nämlich von 1-2 Monaten an der Haltestelle Vechelde,Realschule und es kam kein Bus,ich habe bis 19:15 gewartet.
Ich musste nicht dringend mit diesem Bus fahren,habe es nur auf dem Fahrplan gesehen,und wollte mal schauen ob dieser Bus wirklich verkehrt,da mir das etwas spanisch vorkam das um diese Uhrzeit noch ein Bus nach Bortfeld fährt.
So... Mal meine Quellen angezapft... Wird tatsächlich von Scheeren mit KB gefahren und die Fahrten werden auch gerne mal "vergessen"...