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Graf Panto

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:29

g

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Graf Panto

unregistriert

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:29

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Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:24

hallo graf panto,

dein (tram)netz entspricht exakt der diskutierten variante der bsvag und des bs-forum.

lediglich die taktvorgaben variieren.

eine frage: wie willst du in der haltestelle bohlweg/damm einen anschluss einrichten? da passen zwei züge nämlich nicht rein...

wenn du weitere anregungen willst...
http://www.bs-forum.de/AGs/Verkehr/OV-Al…rnative_bs.html
viel spaß beim stöbern und durchschauen
Stadtbahnausbaukonzept für Braunschweig
- Rudolfplatz - Lehndorf - Kanzlerfeld
- Salzdahlumer Straße - Heidberg
- Helmstedter Straße - Lindenberg - Rautheim
- Campus Bahn (Nordstadt - TU-Campus-Nord - Querum)
- Volkmarode Nord
- westliche Innenstadtstrecke

Graf Panto

unregistriert

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:31

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Graf Panto

unregistriert

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:53

.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:12

hallo graf ponto,

warum müssen sich die einzelnen linien in beide richtungen am rathaus treffen?
dadurch brauchst du mehr fahrzeuge...
tram 3 kann auch mit 5 umläufen, tram 1 mit 7 umläufen gefahren werden. meines erachtens sinnvoll ist, tram 3 immer nach tram 1 fahren zu lassen, weil in meiner wahrnehmung die hauptumsteigerelation von der hamburger straße in richtung weststadt ist.

eher kritisch würde ich 2 umläufe bei der 6 sehen! das wird in der praxis nicht funktionieren!
warum die 6 zum radeklint und nicht nach volkmarode? glaubst du ein 15er takt nach volkmarode reicht im berufsverkehr?

mit spannung warte ich aber auf das von dir erwähnte bus-linien-netz, dass irgendwo entscheidend von den vorschlägen der bsvag oder des bs-forum abweicht.
Stadtbahnausbaukonzept für Braunschweig
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- westliche Innenstadtstrecke

Graf Panto

unregistriert

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:50

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Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:25

Wahnsinn

Allerhand, was an bedeutenden Gedanken auf den Markt der Möglichkeiten geworfen wird.

Besonders beeindrucken mich die präzisen Aussagen zu Phänomenen im ÖPNV der Stadt Braunschweig.

Jetzt einmal ehrlich:
So kann man doch wirklich keinen ÖPNV planen, wenn man ernst genommen werden will.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

9

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:10

RE: Wahnsinn

Zitat

Original von DerSchmierstoffsachbearbeiter
So kann man doch wirklich keinen ÖPNV planen, wenn man ernst genommen werden will.


Ich spekuliere mal... Graf Panto = Bub Schöller-Eis...

Stil und Argumentation sind identisch... 8)