Registrierungsdatum: 27. August 2006
Linie 710
unregistriert
Schick doch einfach mal ne Mail an die KVG und sie werden dir mit Freuden verkünden, dass die Verlängerung geplant ist, wenn sie geplant ist!
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von moBiel
@Linie 710
...eine kostengünstigere (und wie ich finde bessere) Variante wäre, die 710 in Wendessen mit der 798 gen Stöckheim zu verknüpfen; dann hätten die Winnigstedter, Denkter etc sogar einen Stundentakt nach BS.
Was hälste davon?![]()
![]()

Zitat
Original von mir
Diese 7xx könnte in Wendessen rechts abbiegen und von da aus den Linienweg der 798 nehmen und dann bräuchte man die 798 nicht extra zu verlängern.
Zitat
Original von Linie 710
Das habe ich doch selbst vorgeschlagen:![]()
; bei meiner Variante würden die 710/798 beide weiterhin bis WF fahren; bei deiner Variante würde die 798 von WF kommend in Wendessen enden und von da aus übernimmt die "neue" 710 die Streckenführung der 798 bis Stöckheim (d.h. die 710 fährt nicht mehr nach WF)... ich finde deine Variante nicht schlecht, wobei ich die Verbindung nach BS nur als sekundär einstufen würde, denn ich glaube ein Großteil der Winnigstedter, Denkter etc wollen nach WF. Deshalb bin ich dafür, die 798 nach Salzdahlum zu verlängern und die 710 unverändert zu lassen, halt nur mit angepassten Fahrplan um die 798 in Wendessen zu erreichen 
Linie 710
unregistriert

(hoffe man kanns erkennen hab ich mal schnell mit paint hingeklatscht
)
Linie 710
unregistriert

Zitat
Original von Linie 710
Sag mal kommt "deine" 798 da aus der Richtung Linden?
Die 798 fährt über den Wendesser Berg![]()
...mh irgendwie hab ich da wohl gerad an den 798 E-Wagen gedacht; da gabs Morgens mal einen der direkt nach Linden durch ist (kp ob es den immer noch gibt...
)
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von jokerwolfenbüttel
Der Bürgermeister von Wolfenbüttel möchte das nicht das die 798 nach BS fährt, die Wolfenbütteler sollen in Wolfenbüttel einkaufen und nicht in Braunschweig und deswegen soll das erst mal nicht gehen.