Registrierungsdatum: 26. Juli 2010
Ausserdem gerade in Rötgesbüttel (südlich von Gifhorn, zwischen Gifhorn und Meine) gesichtet: ein Sileo S12, Vorführwagen mit salzgitteraner Kennzeichen (SZ-SI 220).
Will man jetzt etwa auch noch auf Elektro umsteigen?![]()
Ausserdem gerade in Rötgesbüttel (südlich von Gifhorn, zwischen Gifhorn und Meine) gesichtet: ein Sileo S12, Vorführwagen mit salzgitteraner Kennzeichen (SZ-SI 220).
Will man jetzt etwa auch noch auf Elektro umsteigen?![]()
Ich habe dann noch gesichtet:
2x SETRA S 516 HD auf der B4 zwischen Wesendorf und Gifhorn, Kennzeichen war NU-SO 5169 & 5168. Jetzt scheint die VLG wohl auch noch auf Reisebusse umzusteigen!!!
MAL IM ERNST:
Wie zum Teufel kommst du eigentlich darauf, dass das Ding in GF laufen soll, nur weil der durch den landkreis Gifhorn fährt?!?! Deine Behauptungen gehen mir sowas von auf den Puffer, und dein halbwissen erst recht!!!!
Das Ding kam mir nämlich gegen virtel nach 7 hinter Gifhorn entgegen, Fahrtrichtung HAMBURG - und dahin wird das Ding auch unterwegs sein!
Und die Behauptung man hätte einen IVECO Crossway gekauft ist auch wieder einmal falsch.
Kennzeichen M-I -> Na klingelts? Genau, es ist NUR ein Vorführwagen! Mehr nicht!!!
Grüße!!!!!!!!!