Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Linie 710
unregistriert
9901
unregistriert
Zitat
Original von Linie 710
Jetz sind wir schon beim Sie gelandet - is ja eklig![]()
Nee aber ich find das auch schlimm da am Salzdahlumer Weg!
Musste ja letzte Woche auch auf die nächste 421 warten weil der direkte Anschlussbus mir vor der Nase weggefahren ist.
Aber der Wind hat in beide Wartehäusschen reingezogen! Und der dumme Busfahrer der nächsten 421 saß da in seinem warmen Bus und hat Däumchen gedreht. Hat uns auf mehrfaches Fragen hin nicht herreingelassen! Was wär denn das Problem gewesen wenn wir auch im Bus gesessen hätten haben doch nicht laut rumgeschrien!
Außerdem hatte er 15 Minten vorher in WF am Bahnhof schon ne Pause, da muss man sich doch nicht so einsch**en, oder?!
Kundenfreundlichkeit nennt man sowas!
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von 9901
Ist auch eine beleidigungsfreie Variante deiner geistigen Ergüsse erhältlich?
9901
unregistriert
Zitat
Original von Linie 710
Zitat
Original von 9901
Meine geistigen Ergüsse zeigen nur meine Wut wenns ums Thema Anschluss 1/421 geht.
Aber wenns gewünscht is dann nochmal *beleidigungsfrei*:
Ich find das auch schlimm da am Salzdahlumer Weg!
Musste ja letzte Woche auch auf die nächste 421 warten weil der direkte Anschlussbus mir vor der Nase weggefahren ist.
Aber der Wind hat in beide Wartehäusschen reingezogen! Und der nicht ganz kundenfreundlich denkende Busfahrer der nächsten 421 saß da in seinem warmen Bus und hat Däumchen gedreht. Hat uns auf mehrfaches Fragen hin nicht herreingelassen! Was wär denn das Problem gewesen wenn wir auch im Bus gesessen hätten haben doch nicht laut rumgeschrien!
Außerdem hatte er 15 Minten vorher in WF am Bahnhof schon ne Pause, da muss man sich doch nicht so anstellen, oder?!
Kundenfreundlichkeit nennt man sowas!
Zitat
Original von Linie 710--> BESSER?![]()
Zitat
Original von 9901
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Die Ansagen Militscstr.,Trakehnenstr. und Stöckheimer markt sind ja echt komisch. Sehr schnell und genuschelt,da ist mir die alte Ansage lieber.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Linie 710
unregistriert