Es fahren wieder ältere Bahnen auf der 3 und die sind nicht niederflurig ich habe eine gesehen und meine Oma darf nicht mehr mit den hochflurigen fahren
Wo kann man sehen das niederflurbahnen fahren
Euer Tim
Bei den 70er-Fahrzeugen (73, 75 und 77) und den 81er-Fahrzeugen, dass diese wohl demnächst aus dem Fahrzeugbestand verschwinden,
sprich Verkauft oder Verschrottet werden.
Bei den 95er, 07er und 14er-Fahrzeugen werden wohl Störungen, Defekte oder sonstiges vorliegen, so das diese momentan nicht im
Linieneinsatz sind, bis alles behoben wurde.
Extreme Situationen erfordern manchmal extreme Maßnahmen..
Und letztenendes werden die persönlichen Methoden selten in Frage gestellt,
wenn damit die gewünschten Resultate erzielt werden..
...Wobei man dazusagen muss, dass auch oft genug alte Hochflurwagen eine neue HU bekommen haben und wieder in den Liniendienst integriert wurden, da andere Wagen ausgefallen sind.
"Abgestellt" ist also kein Siegel dafür, dass der Wagen bis zur Verschrottung nie wieder fährt. Die Hochflurwagen (77er/81er) werden nichtsdestotrotz dann mit Eingliederung der 19er-Traminos wohl endgültig verschwinden.
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....