Sonntag, 15. Juni 2025, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 5. August 2006

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:04

Hat irgendwe noch Bilder von den Bussen der Verkehrs AG ?

Hallo

Hat noch jemand Bilder ( Jahr egal )
von den Linenbussen der Verkehs AG oder KVM ?

Gruß Mercedes

Registrierungsdatum: 7. August 2006

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:08

am Besten du stellst dich mal eine Stunde in der HVZ mit der Knipse ans Rathaus, dann hast du deine Bilder ;) (die ich dann natürlich in der Galerie sehen möchte :P )

PS: Leider habe ich keine Bilder von Bussen der VAG für dich, aber bestimmt können Sören und Co Dir da weiter helfen.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:51

Zitat

Original von moBiel
PS: Leider habe ich keine Bilder von Bussen der VAG für dich, aber bestimmt können Sören und Co Dir da weiter helfen.

Es war die Frage nach Personen, die Fotos von Bussen der Verkehrs-AG haben und nicht nach Personen, die
KEINE Fotos von Bussen der Verkehrs-AG haben.

Um aber auch meinen Beitrag nicht völlig sinnlos hier anzuschließen...

Viele Grüße

Registrierungsdatum: 7. August 2006

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von TW7553
Es war die Frage nach Personen, die Fotos von Bussen der Verkehrs-AG haben und nicht nach Personen, die KEINE Fotos von Bussen der Verkehrs-AG haben.

entschuldige bitte :P

PS: geht auch freundlicher ;)

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:48

Schönes Foto! das es schon etwas her sein muß, das dieses Bild entstand ist klar 8schon alleine wegen der fehlenden Beklebung), aber wo wurde es aufgenommen? ... Vor der Auslieferung bei Mercedes?

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

6

Montag, 11. Dezember 2006, 00:43

Das Bild ist in Kiel entstanden, dorthin war der 0523 für kurze Zeit als Testwagen ausgeliehen gewesen, nachdem er schon für einige Zeit in Braunschweig unterwegs gewesen ist. Inzwischen ist er ja schon länger wieder wohlbehalten zurück und erfreut mich täglich im Liniennetz.