Sonntag, 15. Juni 2025, 18:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Freitag, 26. Januar 2007, 13:19

Ein Forum mit schönen Emmelmann-Bildern ...

... habe ich hier entdeckt. Sehr interessant vor Allem für Emmelmann-Fans.

Forum Bergischer Bus

solidarische Grüße
mobil

Arni

unregistriert

2

Freitag, 26. Januar 2007, 13:26

Zitat

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Also wenn ich für jede Seite, wo es was zu sehen gibt mich registrieren würde, hätte ich wahrscheinlich meinen Spam im Emailpostfach verfünfacht.

Nimms mir nicht übel, aber ne öffentliche Seite ist mir lieber als ne Registrierung nur um was anzusehen.

MfG

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

3

Freitag, 26. Januar 2007, 13:49

Forum

Oh sorry. Stimmt, man muß sich anmelden dort.

Aber ist doch einfach: ein web.de-Account neu eröffnet und die email-adresse dann dort angeben. Also es sind schon echt gute historische Bilder zu sehen. Ein sehr vielfältiges Forum.

Hier im pdf-Format eine Ansicht des Forums (1 MB) ...

Ich habe mich nur aufgrund des 1,5-Deckers der Vestischen Straßenbahn dort angemeldet, um an Informationen zu kommen. Hat bis jetzt gut funktioniert.

solidarische Grüße
mobil