Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Mr. Ticki
Und wer die Fahrer
[Lasst mich raten: Bestimmt die rbb
]
Zitat
Original von Linie 710
So ein kleiner rundlicher, aber sehr freundlicher is das...
Außerdem hat Schmidt auch den Betriebshof Schöppenstedt von Pinguin übernommen...
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Mr. Ticki
Zitat
Original von MAN ng272
Gelegendlich habe ich den auch mal auf der Fahrt ins "Ockertal" auf der 790 an Sonn und Feiertagen!
Reisebüro Schmidt fährt z.T. auch 790?
Ich hab gedacht für die KVG nur 710 und 399.
Zitat
Original von Linie 710
Wie MAN ng272 schon sagte, fährt Schmidt an Sonn- und Feiertagen einen Teil der 790...
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von Tram
An nico185:
Weist du ob die Trams am Tage oder bei Nacht und Nebel ??Wenn nicht ist auch nicht schlimm , trotzdem vielen Dank.
Mfg
Tram
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 710
Tw 7553, es nervt mich langsam, dass du meinst, alles besser wissen zu müssen!
Zitat
Original von Linie 710
Meinst du ich saug mir das aus den Fingern?
Zitat
Original von Linie 710
Bevor du behauptest, dass ich Schwachsinn erzähle, informier dich erstmal besser!
Zitat
Original von Linie 710FAKT IST, dass Firma Zierenberg bzw. später Pinguin auf der 710 grundsätzlich nur zwei verschiedene Busse eingesetzt hat, deren Bezeichnung ich garnicht kenne, aber nur soviel: Es waren weder O407, noch Setra! Es waren irgendwelche MAN-Busse...eigenartige Karren, ständig kaputt und alles!
Zitat
Original von Linie 710
Einzig und allein am Ende, ca. ein halbes Jahr vor Beendigung des gegenseitigen Verhältnisses, schaffte Pinguin neue, recht moderne MAN Überlandbusse an, die eine ähnliche Front wie die jetzigen Lion's City TÜ hatten. Einer davon wurde später auch regelmäßig auf der 710 eingesetzt.
Zitat
Original von Linie 710
Und noch etwas:
Ich habe nicht von den Reisebussen von Pinguin geredet, oder meinst du etwa, dass solche auf der 710 eingesetzt wurden?
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram
Ich hab gehört die 07er sollen zur Hamburgerstraße geliefert werden da ja dort die Zuganbindung für den Lieferant ist so wie bei den 95er´n.
Kannst dich ja trotzdem nochmal erkunden zur Sicherheit.
Mfg
Tram
Zitat
Original von Mr.Ticki
Aber wieso nur an Sonn- und Feiertagen?
Macht dann die KVG Sonderfahrten, sodass sie keine Fahrzeuge/Fahrer haben oder haben sie zu wenig Fahrer, weil die meisten an Sonn- und Feiertagen frei haben, damit sie bei ihrer Familie sein können?
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram
Weist du ob die Trams am Tage oder bei Nacht und Nebel ??Wenn nicht ist auch nicht schlimm , trotzdem vielen Dank.