Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sören
Zitat
Original von Tram
Weist du ob die Trams am Tage oder bei Nacht und Nebel ??Wenn nicht ist auch nicht schlimm , trotzdem vielen Dank.
Wäre schön wenn du deine Fragen mal grammatikalisch korrekt hier einstellen würdest.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von nico185
Ich will vielleicht auch zur BIN.
Dann kann ich euch vielleicht noch etwas mehr sagen.
Aber das bleibt unter uns![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Johannes
Dann hab ich die Bitte, dass Du, Sören, auch das fehlende Komma bei dir ergänzt
Ansonsten glaube ich nicht, dass das so ohne Weiteres richtig ist, einfach andere Texte zu verändern... Ist zwar im Sinne der besseren Verständlichkeit, aber ich will auch nicht, dass in meinem Text rumgefuscht wird!
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Dann können sie doch so gut wie immer Schmidt fahren lassen.
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von nico185
Und darf man jetzt neuerdings nichteinmal mehr schreiben, dass man zurBIN gehen möchte?
Zitat
Original von nico185
Wenn dich das hier nicht interessiert, warum gugckst du dir das Thema dann überhaupt an? Es gibt bestimmt welche, die das interessiert.
Zitat
Original von nico185
Ich meine damit, dass es andere bestimmt interessiert, wann die 07er bahnen kommen, nicht ob ich zur BIN gehe
Zitat
Original von nico185
sry wenn es falsch verstanden wurde
Zitat
Original von nico185
Gruß, Nico
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von Sören
Hä? Ich hab doch gar nicht an anderen Texten rumgefuscht?! Ging die ganze Zeit um mein Komma, das mit Tram war nur n hinweis, da hab ich nix gemacht...
Zitat
Original von Johannes
Noch 'n beitrag mehr, der nichts mit den 07ern zu tun hat![]()
Zitat
Original von Johannes
..... ganz viele neue 07er (Alstom) zu kaufen UND die Haltestellen zu verlängern und teilweise im doppel fahren zu lassen ....