Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
7351
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Zitat
Original von fabs
... sondern darum, daß auch jemand, der selten mit Bus und Bahn fährt - sowie auswärtige - sich besser zurecht finden!
Zitat
Original von fabs
Ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, daß es mir nicht darum geht irgend jemanden anzuschei***,
Registrierungsdatum: 8. Januar 2007
Zitat
Original von Tobias
Seitdem der Plan nicht mehr so "bunt" ist, versteht man selbst als einheimischer gar nicht den Inhalt.
Wie soviele Dinge, die einfach erstmal gemacht werden, ohne sich überhaupt deren (Un-)Sinn bewusst zu sein.
Zitat
Original von micha47
Mein Vorschlag für eine Neuauflage: gleich einen Stadtplan hinterlegen und ggf. sogar etwas größer drucken (Beispiel: München). So sieht jeder auf den ersten Blick wo er ist und hin will.
Zitat
Original von fabs
...
- Einzelne Fahrten der 421 führen weiter bis Senefelderstraße (Bus & Tram)
...
fabs