Samstag, 14. Juni 2025, 21:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:44

0603 ist wandelnder EM-Spielplan

Hallo,
Wie heute auch in der Braunschweiger Zeitung stand, fungiert der schwarz-rot-goldene MAN Lion's City 0603 der BSVAG momentan als wandelnder Fußball-EM-Spielplan.
Außerdem hat er über das Gelbe auch ein paar schwarze Menschenschatten beklebt bekommen.
Wie in dem Artikel aus der Braunschweiger Zeitung stand, werden jeden morgen von BSVAG-Mitarbeitern die Ergebnisse des Vortages zu den anderen an die Fensterscheiben geklebt.
Somit soll der Bus momentan ein großer Passanten-Blickfang sein.
Ebenfalls steht in dem Artikel, dass man sich bestimmte Zettel kaufen kann, auf die man seine Namen schreiben kann und die man dann unter die Decke von 0603 pinnen kann.

Ich finde 0603 sieht so ganz schick aus!

Was haltet ihr von diesem fahrenden Spielplan?
Würde mich über eure Meinung dazu freuen :-) !

P.S.: Ich finde die Idee gut, denn somit sind viele Leute über die aktuellen Fußball-EM-Spielstände gut informiert.
Hoffentlich gibt es keine Unfälle, weil z.B. ein Autofahrer die Ergebnisse liest und dabei von der Fahrbahn abkommt ;) .
Außerdem glaube ich, dass Braunschweig bzw. die BSVAG ein Vorreiter damit sein müsste.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:36

Hat mal jemand ein foto?
Sonst finde ich die Idee sehr gut!
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:37

Ich finde die Idee auch super. Das ist gutes Marketing, bei dem der potenzielle Kunde freiwillig auf den Bus schaut und sich eventl. damit beschäftigt.

Der Bus alleine ist ja schon ein super Blickfang. Wusste gar nicht, dass es den in der Form noch gibt.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

4

Dienstag, 19. August 2008, 00:24

Hallo!

Zitat

Original von nico
Hat mal jemand ein foto?

0603 fährt ja jetzt eh' im "Olympia 2008"-Design quer durch Braunschweig und Umland und die Meisten von euch haben das "EURO 2008"-Design bestimmt auch mal gesehen, aber dennoch hier nochmal ein Link zu Fotos der BSVAG von 0603 im "EURO 2008"-Design:
KLICK MICH (mit ein wenig scrollen ;) )

P.S.:
Ein bisschen Off-Topic, aber auf der Homepage der BSVAG, wurden jetzt auch Bilder von den "Motivtrams" 7759 und 9562 mit aktueller Werbung veröffentlicht.
Hier der Link:
KLICK MICH
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki