Samstag, 14. Juni 2025, 21:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. September 2006

1

Freitag, 26. Juni 2009, 12:15

Busunfälle

Neuer Bus hatte Unfall genaueres: Unfall A24

Leider passieren sie wieder häufiger in letzter Zeit das Reisebusse in Unfälle verwickelt sind.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Freitag, 26. Juni 2009, 16:18

RE: Busunfälle

Leider passieren sie wieder häufiger in letzter Zeit das Reisebusse in Unfälle verwickelt sind.

Quelle?

Oder ist das deine subjektive Wahrnehmung? Ich meine, in Afrika sterben auch jeden Tag 6000 Menschen an Aids, und das nicht nur 3 Wochen vor Weihnachten, wenn eine Spendengala läuft. (will damit nicht böse werden, nur genau das kommt mir immer in den Sinn, wenn in den Medien rumgeheult wird, dass mal wieder 15 Menschen gestorben sind. Komische Verhältnisse. Schließlich sollte jedes Menschenleben ja gleich viel Beachtung finden. Naja, die Medien...)

Registrierungsdatum: 4. September 2006

3

Freitag, 26. Juni 2009, 21:53

Das ist meine Meinung.
Nun ja in Afrika bzw. Weltweit sterben Menschen das stimmt, und ich stimme dir gern zu das dies nicht zu benachteiligen ist.
Ich wollte nur meine bedrücktheit für die häufigkeit der Unfalle in den letzten Tagen erörtern, war nicht böse gemeint....

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Freitag, 26. Juni 2009, 23:11

Aber warum stellst du es als Aussage hin, wenn es nur deine Meinung/Vermutung ist ?(