Samstag, 14. Juni 2025, 21:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. August 2008

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:34

Tramforum mit Firefox-Browser

Moin Moin,
warum kann ich mich mit Firefox nicht unter meinem Namen im Tramforum anmelden?
Und bei Anforderung eines neuen Kennwortes wird mir beim Anklicken des Links in der Mail der folgende Fehler angezeigt
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße

Torsten

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:25

RE: Tramforum mit Firefox-Browser

Moin Moin,
warum kann ich mich mit Firefox nicht unter meinem Namen im Tramforum anmelden?
Und bei Anforderung eines neuen Kennwortes wird mir beim Anklicken des Links in der Mail der folgende Fehler angezeigt
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn du dich nicht anmelden könntest, hättest du den Beitrag jetzt net schreiben können. Muß ich jetzt annehmen, daß da ein Zweitnick im Spiel ist? In diesem Falle hat das dann schon seine Richtigkeit, daß der net funzt...

Registrierungsdatum: 13. August 2008

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:28

Ich gebe mal meinen Senf zu Tervaras Beitrag dazu: Es gibt auch noch andere Browser außer Firefox. Also nix Zweitnick :thumbsup: :thumbsup:

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 6. August 2008

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:04

-
Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 7. August 2008

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:54

Ich gebe mal meinen Senf zu Tervaras Beitrag dazu: Es gibt auch noch andere Browser außer Firefox. Also nix Zweitnick :thumbsup: :thumbsup:

genau! Den Beitrag habe ich über Internet Explorer geschrieben. Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen,
anderenfalls weiterhin über IE meine Beiträge schreiben.
Viele Grüße

Torsten

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:38

Also ich wundere mich auch, daß ich mit meinem 48esten Usernamen und trotz der Benutzung von 9 verschiedenen Browsern und 6 verschiedenen Internetanbietern hier nichts mehr machen kann....

@TerVara: Du hast die Frage von Torsten garnicht verstanden.....

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:59

Die habe ich sehr genau verstanden...

Oder nochmal etwas deutlicher: Zugriffe über anonyme Proxies sind gesperrt. Dann kommen solche Fehlermeldungen...