Samstag, 14. Juni 2025, 21:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Montag, 16. Oktober 2006, 19:20

Bilderthread - Planbetrieb nach Stöckheim

Hallo,

ich mache nun einfach mal einen neuen "Thread" auf, mit ein paar Bildern aus dem Planbetrieb von heute Nachmittag!

7554 an der Trakehnenstraße

9559 zwischen Sachsendamm und Militschstraße.

9553 an der Militschstraße.

Zu guter letzt... 7555 am Sachsendamm (Heidberger Strecke).

Schöne Grüße auch an den anderen Fan, der leider meinte, sich für ein Bild direkt in den Gleisbereich des Sachsendamm-Dreiecks stellen zu müssen.

Tobias

Registrierungsdatum: 7. August 2006

2

Montag, 16. Oktober 2006, 22:27

Sehr schöne Bilder Tobias, gerne mehr davon! :]

grüße moBiel :)

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

3

Montag, 16. Oktober 2006, 22:39

großes Lob, ich würde auch gerne mehr Fotos davon haben!

DüWag Kutsche

unregistriert

4

Montag, 16. Oktober 2006, 23:14

Schöne Bilder, vielen Dank!

Schöne Grüße auch an den anderen Fan, der leider meinte, sich für ein Bild direkt in den Gleisbereich des Sachsendamm-Dreiecks stellen zu müssen.
Auch wenn ich vor- und nachmittags selbst dort fuzzen war (nachmittags: Brücke Leipziger Straße und am Siekgraben), möchte ich mich davon distanzieren.
Trug dieser "Fan" etwa eine schwarz/blaue Jacke? Wenn ja, überschritt Jener auch an der Hst. Militschstraße die optische weiße Abgrenzung, nur um 9559 mit miesem Motiv umzusetzen. Schade, dass kein VM vorort war ;-)

@tensingbraunschweig
Hast Du gestern gegen 14.57 Uhr am Stöckheimer Weghaus gestanden und 9553 oder 57 fotografiert?

5

Montag, 16. Oktober 2006, 23:32

ne, das war ich nicht, gestern habe ich nicht Fotografiert!
war nur am Samstag natürlich da, und habe mal so einige Gesichter hier aus dem Forum gesehen!

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:29

hier noch einmal ein paar Bilder von mir!

die Bilder sind heute um ca. 17.30 Uhr entstanden!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:39

Hallo!

Zitat

Original von DüWag Kutsche
Trug dieser "Fan" etwa eine schwarz/blaue Jacke?

Ja, das kann sein! Ich bin etwa 1 Stunde zuvor am Stöckheimer Markt vorbeigefahren, da kam gerade der rote 95er-Wagen (der, den du auf der Fahrt wohl am Weghaus fotografiert hast), da sind mir 2 Fotoleutchen fast vors Auto gerannt. Ich frag mich, wie die dort fotografiert haben, denn die liefen denkbar ungünstig zwischen diversen Masten herum:D

Am Sachsendamm wollte ich eigentlich den 95er vom Fußweg der Brücke über die Autobahn fotografieren - ging dann leider nicht, weil da ja besagte Person mitten im Gleis stand. Ich frage mich nachwievor, wieso der Blick aus dem Gleisbereich unbedingt besser sein sollte, als vom Fußweg.... naja, was solls.

So, bei schönerem Wetter als heute gibs vielleicht wieder ein paar Bilder:)

Schöne Grüße
Tobias