Genau,ich bin mal mit einem (wahrscheinlich gleichem) KleinBus von Lebenstedt nach Lengede gefahren.
Schon beim einsteigen betrachtete sich der Fahrer im Rückspiegel und zupfte am seinem Bart.
Naja ich habe mir da nix bei gedacht und den Fahrschein vorgezeigt den er auch sofort abnickte.
Nunja un 17:00 war Abfahrt (NACH PLAN) um sage und schreibe 17:05 verliesen wir dann die Haltestelle in Richtung Lengede.
In Höhe der Haltestelle "Lebenstedt Dutzumer Straße" steuerte der Fahrer den Parkplatz eines türkischen Lebensmittelgeschäftes an mit der Bemerkung "Muss Wasser holen,nicht lachen".
Ich hab mich fast gekringelt :-D :-D :-D
In diesem Laden verbrachte er dann wieder sage und schreibe 5 Minuten!
Inzwischen war es 17:15 und wies den Fahrer darauf hin das ich noch die Linie 445 in Lengede erreichen möchte,und er sich bitte beeilen solle.
Nun ging das Theater los
Die ganze Fahrt fragte er "Wie spät?",als ich dann antwortete kam die Frage "und wieviel Sekunden?" - Und dann fast alle 2 Minuten.
Wir liesen sämtliche Haltestellen in Lebenstedt und Broistedt aus,obwohl dort Fahrgäste standen.
Um 17:22 erreichten wir dann Lengede "Rekord für einen Linienbus

" - Nun fragte der nette Fahrer wo ich aussteigen möchte? - "Lengede Ortsmitte"...
Kurz darauf hielt er an einer GRÜNEN Ampel,mit dem Kommentar,bei 3 raus aus dem Bus- los los los - Hallo,gehts noch???
Mit mühe und Not erreichte ich die 445 Richtung Braunschweig - Endlich wieder im "großen Bus
Auf Anfrage bei der KVG bekam ich folgende Antwort:
Die von Ihnen beschriebene Fahrleistung wird von einen Auftragsunternehmen (Taxiunternehmen mit Kleinbus) für uns erbracht. Wir haben das Unternehmen zur Stellungnahme aufgefordert und werden darüber hinaus noch ein persönliches Gespräch mit dem Unternehmensleiter über diese untragbaren Zustände führen. Wir möchten uns für diese mangelhafte Leistungserstellung bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen Vorfall so genau schriftlich zu schildern. Nur mit solch genauen Angaben können wir die Beschwerde auf den Punkt rückverfolgen und die betroffene Person über ihren Chef zur Rede stellen. Die KVG behält sich vor, für den Betroffenen nachhaltige Maßnahmen gem. Vertrag Auftragsunternehmer - KVG durchzusetzen. Wir bitten Sie nochmals, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ppa. Klaus Stuhlmann
KVG-Lebenstedt NIE WIEDER mit KleinBus!!!!
Dann noch etwas zum aktuellen Fall:
Wenn ich zum Busfahrer sage "Nach Lebenstedt" - Wieso verkauft er dann einen Fahrschein nach Braunschweig?
Ist Lebenstedt denn so leicht mit Braunschweig zu verwechseln??? Irgendwie nicht oder?
Ich finde der Fehler liegt hier beim Busfahrer,da der Fahrgast ja nichts dazu kann,wenn der Fahrer das nicht checkt.