warum müssen sich die einzelnen linien in beide richtungen am rathaus treffen?
dadurch brauchst du mehr fahrzeuge...
tram 3 kann auch mit 5 umläufen, tram 1 mit 7 umläufen gefahren werden. meines erachtens sinnvoll ist, tram 3 immer nach tram 1 fahren zu lassen, weil in meiner wahrnehmung die hauptumsteigerelation von der hamburger straße in richtung weststadt ist.
eher kritisch würde ich 2 umläufe bei der 6 sehen! das wird in der praxis nicht funktionieren!
warum die 6 zum radeklint und nicht nach volkmarode? glaubst du ein 15er takt nach volkmarode reicht im berufsverkehr?
mit spannung warte ich aber auf das von dir erwähnte bus-linien-netz, dass irgendwo entscheidend von den vorschlägen der bsvag oder des bs-forum abweicht.
Stadtbahnausbaukonzept für Braunschweig
- Rudolfplatz - Lehndorf - Kanzlerfeld
- Salzdahlumer Straße - Heidberg
- Helmstedter Straße - Lindenberg - Rautheim
- Campus Bahn (Nordstadt - TU-Campus-Nord - Querum)
- Volkmarode Nord
- westliche Innenstadtstrecke