Samstag, 14. Juni 2025, 21:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Donnerstag, 25. November 2010, 23:12

OK, laut Herrn Oberförster ist der ZGB stark bei der Planung von Windkraftanlagen. Solln se das machen.
Aber ÖPNV planen können sie nicht. Und für 60 Millionen Euro Zugleistungen zu bestellen. Das geht sicherlich qualitätstechnisch einiges besser.
Von mir aus sollen die weiter im Büro hocken, Windmühlen planen und Kaffee saufen. Aber das Amt des Aufgabenträgers im ÖV sollen die mal schön an die LNVG abgeben.

Vorhin hab ich kurz bei "Hallo Niedersachsen" im NDR gehört, dass unsere Region das schlechteste Zugangebot im Land hat. Ich sag nur Verkehrskompetenzregioin.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Donnerstag, 25. November 2010, 23:34

Ich find echt gut, dass öffentlich über die Zukunft bzw. damit ein über die Daseinsberechtigung des ZGB diskutiert wird!
Mensch, da gäbs doch schön was zu rationalisieren! Nur blöd, dass sich die Politiker ungern ihre Sessel wegrationalisieren lassen^^

Registrierungsdatum: 7. August 2008

4

Freitag, 26. November 2010, 20:43

Man muß sich mal vorstellen, dass es zwischen BS und SZ-Lebenstedt je Richtung ein Taktloch von SECHS Stunden gibt, d.h. fünf Züge
fallen in jeder Richtung aus! Schlechter geht es ja wohl nicht mehr, es sei denn, man würde die Strecke stilllegen.
Viele Grüße

Torsten