Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von 416er
Ich finde es toll, dass Oliver die Idee hatten ein Strassenbahnforum nur für Braunschweig zu errichten und fordere von allen Mitgliedern, dass Sie sich bedanken, dass er sich so viel Mühe bei diesem Forum gegeben hat!
Zitat
Original von 416er
Ich finde es toll, dass Oliver die Idee hatten ein Strassenbahnforum nur für Braunschweig zu errichten und fordere von allen Mitgliedern, dass Sie sich bedanken, dass er sich so viel Mühe bei diesem Forum gegeben hat!
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Hilfe, ich lege Protest ein, da TerVara sehr schnell Agressiv reagiert
Zitat
warum sind z.B. nicht andere Admins,? wie moBiel, 416er oder tensingbraunschweig????
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von Simon
Hey Leute,
Ich würde euch mal was Vorschlagen:
Bevor hier jetzt noch mehr Beiträge kommen, wer geeignet wäre und wer nicht, lasst uns doch einfach einmal auf folgendes einigen:
Wir Admins machen diese Aufgabe jetzt zum ersten mal, und bevor hier das ganze Forum gegen unsere Arbeit ist, bevor wir überhaupt angefangen haben, lasst uns doch erst einmal einen Probelauf machen.
Nach 1 bis 2 Monaten könnt ihr euch dann ja aufregen oder ihr könnt es auch ganz einfach sein lassen.
So wie es bis jetzt aussieht, werden wir dieses Forum so führen wie Oliver. Es wird nicht gleich jeder Beitrag gelöscht, der nicht unserer Meinung entspricht (ich glaube hier haben einige User davor Angst)!!! Wir werden dieses Forum genauso leicht hanthaben wie bis jetzt.
Es wird sich nichts großes ändern.
Mit freundlichen Grüßen:
Simon
Zitat
Original von Tram 1 Fan
[...] wie wurden die neuen Admins eigentlich bestimmt?
Zitat
Original von Tram 1 Fan
warum sind z.B. nicht andere Admins,? wie moBiel, 416er oder tensingbraunschweig????
Zitat
Original von Tram 1 Fan
auch ganz viele andere würden in Frage kommen!